Weihnachtsbasar 2016 Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, der Weihnachtsbasar 2016 war wieder ein voller Erfolg. Viele fleißige Hände waren am Werk, die zum Gelingen beigetragen haben: Hände von Schülern, von Eltern, der “Ümis”, der KollegInnen ...? Allen sei ein herzliches Dankeschön gesagt, es war ein schöner Beitrag zur Gemeinschaft der Arnold-Janssen-Schule. Danke schön! Hier einige Impressionen einer jungen, aufstrebenden Fotografin (Lea Hauck, auch dir ein Dankeschön): Orientierung muss sein                                                                     Schön gestalteter Klassenraum                                                                  Leckere Plätzchen                                                                                                      Aula-Impressionen                                                                                                      Aktivitäten sind gefragt                                                                                               Für süße Stärkungen war immer gesorgt! Oase der Erholung                                                                                                      Reges Treiben Advent, Advent                                                                                                            Hoffnungsvolle Jugend “Ümis” in Aktion                                                                                                          Fleißig, fleißig Fleißige Helfer, der Kuchen muss wohl lecker sein!                                                   Dynamisch, dynamisch! Ob sich wohl noch etwas verkaufen lässt?                                                                 Ein Kunstwerk Musikalische Vorbereitungen                                                                                      Singe, wem Gesang gegeben, und das ist jedem. Ob da noch Käufer kommen?                                                                                     Verkaufsquartett